Köln

Cineblock

Wir halten Ihnen den Rücken frei.

Wir sorgen dafür, dass sich die Bau/Film/Event-Industrie während der gesamten Projektdauer auf Ihre Arbeit konzentrieren kann, indem wir den Straßenverkehr absichern und die dafür notwendige Bürokratie übernehmen.

Unsere Leistungen

Bau

In 3 Schritten zum Rundum-Sorglos-Paket:

1. Anruf
2. Projektplanung & Vorbereitung
3. Projekt Umsetzung

Das sagen unsere Kunden.

Danny Söder
CSO Entrepreneur University

“Die Zusammenarbeit funktioniert hier einfach reibungslos! Die Firma Cineblock Verkehrssicherung GmbH beweist sich als sehr zuverlässig und zeichnet sich vor Allem durch einen persönlichen Umgang aus. Das Engagement eine gute Qualität zu liefern, geht mit einer schnellen Bearbeitungszeit einher. Kurzum, sehr zu empfehlen!”

Pasquale Ciociola
Geschäftsführer der Ciociola Unternehmensgruppe

„Umfangreiche Dienstleistungen, super Qualität, kurze Wege und natürlich das Zwischenmenschliche – für mein Team und mich kann ich sagen: es ist toll mit Cineblock einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.“

A. Yayla
Geschäftsführer Steinbock GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Cineblock ist optimal: Zuverlässig, pünktlich und lösungsorientiert. Bei hunderten Projekten ist alles glatt gelaufen, sodass wir den gesamten Genehmigungsprozess an Cineblock übergeben haben.Cineblock ist und bleibt der Verkehrssicherer unseres Vertrauens.”

Wir helfen Ihnen, wenn...

Ihr Erfolg ist unser Antrieb.

Cineblock Verkehrssicherung GmbH

Oskar-Jäger-Straße 173

50825 Köln

 

Büro:

8:00 Uhr – 17:30 Uhr

0221-4994995

info@cineblock.de

 

Notfallnummer:

7:00 Uhr – 21:00 Uhr

+49176-80025687

Kontaktiere uns

Bau

Film

Event